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Interested in any of the opportunities listed below? Please send your application to elisa.clement@gl‑systemhaus.de, and we'll be in touch soon.
You will drive revenue growth by securing new business through proactive outreach and responding to inquiries. Using industry research, you'll tailor your approach to each client’s needs, leveraging your experience to communicate and negotiate effectively. Maintain a professional yet personable tone in all interactions, offering honest assessments of how our solutions meet client needs. You'll also conduct product demonstrations, showcasing the value of our services authentically.
Wir suchen einen Kandidaten mit einem IHK-Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter oder einem Studium mit Schwerpunkt Finanzwesen/Buchhaltung. Fundierte Erfahrung mit DATEV sowie der sichere Umgang mit MS Office oder Google Docs sind erforderlich. Der Kandidat sollte zudem gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht mitbringen, um die Einhaltung aller finanziellen Vorschriften sicherzustellen.
Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und Eigeninitiative sind wichtig. Der Kandidat sollte zudem einen hohen Anspruch an Genauigkeit und Detailtreue haben. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls von Bedeutung.
Der Wohnort sollte in Köln oder Umgebung liegen, und die Bereitschaft, mindestens zwei Tage pro Woche ins Kölner Büro zu kommen, wird vorausgesetzt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, um eine reibungslose Kommunikation mit allen Beteiligten zu gewährleisten.
Sie sind verantwortlich für die Annahme von Störungen per Ticket, Telefon und E-Mail. In den meisten Fällen lösen Sie die gemeldeten Störungen weitestgehend selbstständig. Bei komplexeren Fällen arbeiten Sie eng mit unseren Partnern zusammen, um eine Eskalation der Störung sicherzustellen. Zudem wirken Sie an der Verbesserung des Incident Managements mit und tragen so zu einem reibungsloseren Ablauf bei.
Du unterstützt bei der Umsetzung von B2B-Marketingmaßnahmen wie Social Media Marketing, Content Marketing, Veranstaltungen und Webinaren. Dabei entwickelst du eigenständig und im Team Inhalte wie Blog-Beiträge, Social Media Posts, Videos und Präsentationen – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Zudem wirkst du aktiv bei der Durchführung von Messen, Webinaren und Kundenevents mit und unterstützt bei der Analyse von Marketingkampagnen. Du erstellst Berichte, um den Erfolg der Maßnahmen zu bewerten und Optimierungspotenziale zu identifizieren.
Darüber hinaus pflegst und analysierst du CRM-Daten, spielst eine wichtige Rolle beim Aufbau unserer neuen Webseite und führst Marktanalysen durch, um Trends, Wettbewerber und potenzielle Zielgruppen zu erkennen.